Biotherm

Für die Experts- und Heritage-Touren von Biotherm produzierten wir den Messestand und verschiedene Marketingmaterialien. Außerdem sorgten wir dafür, dass die L’Oréal Mitarbeiter in gebrandeter Kleidung eine gute Figur machten und unterstützten dass Team mit unseren Kalligrafie-Experten auf der Tour. Die von uns als Give-aways produzierten T-Shirts und Schminkspiegel konnten so vor Ort für die Kunden personalisiert werden.

__________________


Kunde: L'Oréal

Projekt: Messestand, Give-aways, Kleidung und Marketing für die Biotherm Heritage-Tour 2018 und Biotherm Experts-Tour 2019

Job: Layout, Satz, Reinzeichnung, Bildbearbeitung, Farbkorrektur, Farbmanagement, Druckdatenerstellung und Produktion

Give-aways

Ein Schminkspiegel mit Powerbank als edeles Give-away – gebrandet und für den Kunden vor Ort personalisiert. Und ein Beauty-Bag: Welche Patches aufgebügelt wurden konnte der Kunde vor Ort entscheiden.