•  

    Wir Lieben, was ihr hasst.

    Der weltbekannte Schriftsteller George R. R. Martin, Zauderer und Verfechter der Prokrastination, zitierte einmal Dorothy Parker (US-amerikanische Schriftstellerin): „Ich hasse es, zu schreiben, aber liebe es, geschrieben zu haben.“

    Denkt an all die Dinge, die ihr nicht gerne macht: Bilder perfektionieren, kleinste Details dreimal überprüfen, all die unermüdlichen und kritischen Entscheidungen der Druckvorstufe, wie z.B. Satz- und Reinzeichnung. Vielleicht hasst ihr diese Dinge genauso, wie George Martin, aber wir – ETPTT – können gar nicht genug davon bekommen. Unsere Einstellung bei ETPTT ist eine außergewöhnliche Mischung aus Masochismus und Besessenheit: Wir arbeiten so lange an jedem Projekt, bis es die höchst-mögliche Qualität erreicht hat. Wir verpassen jedem eurer Ts einen Strich und jedem eurer Is einen Punkt. Und dann überprüfen wir es dreimal, um sicherzustellen, dass alles stimmt.


     

Bildbearbeitung

Fotos so zu bearbeiten, wie es sonst nur ein zauberer kann.

Professionelle Bildbearbeitung macht den Unterschied zwischen einem Facebook-Post und einer Werbetafel an der Autobahn, die euch dazu bringt, hinzusehen und zu denken „Wow“. Ihr wollt doch schließlich nicht das gewisse Etwas auszulassen, das eben nur ein Profi erreichen kann. Wie heißt es doch: Der Teufel steckt im Detail.

Unsere Bildbearbeiter haben fachliche und persönliche Erfahrung in ihrem Handwerk und sind oftmals gelernte Fotografen. Im Bereich professioneller Bildbearbeitung, unabhängig, ob es um eine Illustration, eine digitale Fotografie oder ein traditionelles Foto geht, gibt es viele Elemente, die einen professionellen Blick benötigen:

 

Nicht nur auf Snapchat findet man perfekte Bilder. ETPTTs professionelle Retusche kann eure durchschnittlichen Fotos zu Wettbewerbsgewinnern machen.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber die Komposition einer feinen Auswahl an Bildern, sagt mehr als 1000 Romane. Erzählt eure Geschichte besser mit ETPTTs Composing-Diensleitungen.
In der Welt des Grafikdesigns ist die Farbe ausschlaggebend und Farbkorrektur ist eine Möglichkeit, die ihr nutzen solltet, um das Beste aus euren Bildern herauszuholen. Findet heraus, wie ETPTT dabei helfen kann.
Ihr müsst die Kommunikation vereinfachen. ETPTTs professionelles Freistellen und Maskieren von Bildern kann jedes unruhige Foto zum Gewinner werden lassen.

DTP

eine gute figur machen – auf einer plakatwand oder einer visitenkarte.

DTP oder Desktop-Publishing umfasst eine Reihe von Arbeitsschritten, die nötig sind, um ein Dokument für die digitale Veröffentlichung (Webseiten und Social Media) oder den kommerziellen Druck vorzubereiten. Dazu gehören Design, Layout, Satz, Bildbearbeitung, Reinzeichnung und die Erstellung eines druckfähigen PDF mit dem richtigen Farbprofil.

Euch ist noch nicht klar, was per DTP alles produzieren kann? Hier sind ein paar Beispiele:

  • Corporate- und Logodesign
  • Image-Broschüren und Flyer
  • Werbekampagnen, vom traditionellen Poster bis hin zum umfassenden Branding
  • Jahresberichte und Veröffentlichungen
  • Verpackungsdesign
  • Material für Events, wie z.B. Layouts für Messestände, Werbegeschenke, Aufkleber, Beschilderungen, usw.

 

Die sozialen Medien sind voll von Bildern und Designs, Zeitschriften voller Anzeigen und die Welt voller Flyer und Broschüren – warum also nicht alles dafür tun, dass eure die Besten sind? ETPTTs professionelle Layouter und Grafiker helfen euch dabei.
Ihr braucht ein Adlerauge, das euern Schriftsatz dreifach prüft, damit anschließend alles perfekt ist? Dann ruft ETPTT an und fragt nach unseren professionellen Satz-Dienstleistungen.
Der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Launch und einem Premierendisaster. Findet heraus, wie ihr eure Veröffentlichungen durch ETPTTs Reinzeichnung perfektionieren könnt.

3D Visualisierung

Kunst im Stile des 21. jahrhundert.

3D-Visualisierung ist die perfekte Lösung, wenn man computergeneriertes Bildmaterial benötigt, um spezielle Details eines Konzeptes, Produktes oder eines Prototyps zeigen zu können. Diese Standbilder oder Animationen werden mit 3D-Software erstellt und können für visuelle Kunst, Videospielkunst, Filmspezialeffekte, Architekturdesign, Ingenieurwesen, Werbekampagnen, Fernsehproduktionen/Shows, anatomische Modelle und vieles mehr genutzt werden.

Uns ist bewusst, wie wichtig 3D-Software für Spielfilme und Videospiele geworden ist, aber welche Rolle spielt sie in anderen Bereichen? Für Produktentwicklung im Dienstleistungssektor helfen 3D-Visualisierungen, eine Idee im Vorfeld genau darzustellen. Noch bevor ihr Geld in die Realisierung eurer Konzepte steckt. So kann der Kreativabteilung eine maßstabsgetreue Vorlage gegeben werden und ihr könnt jegliche Veränderungen oder Verbesserungen für das (gewünschte) Endprodukt an diesem virtuellen Dummy vornehmen und von allen Seiten betrachten, noch bevor die reelle Finanzierung der eigentlichen Produktion beginnt. Unnötige Fehlauflagen und der dazu gehörige Budgetverlust können so vermieden werden.

Doch man kann sich nicht einfach eine 3D-Software herunterladen und damit ein professionelles Bild erstellen. Für einen wirklich fotorealistischen Look ist ein Experte mit jahrelanger Erfahrung in 3D-Rendering und 3D-Animationen vonnöten.

 

ETPTT 3D ETPTT 3D