Farbkorrektur

der kleine aber feine unterschied zwischen 4 uhr und 5 uhr morgens.

Die richtige (oder falsche) Farbstimmung beeinflußt unsere Wahrnehmung eines Bildes ganz wesentlich. Ein ungeschulter Blick nimmt dies oft nicht wahr, unser Unterbewußtsein schon – und unsere Adleraugen auch.

Falsche Belichtung, Fehler beim Weißabgleich, starkes Rauschen, , schlechte RAW-Entwicklung oder einfach die falsche Tageszeit bei der Aufnahme ... mögliche Fehler gibt es viele. Wir finden für jeden die passende Korrektur

ETPTT, Notus, Farbkorrektur, Windrad ETPTT, Notus, Farbkorrektur, Windrad

Bearbeitet man eine Reihe von Bildern muss man jedem einzelnen Bild die gleiche Aufmerksamkeit widmen. Obsession für die Details ist nötig um das pefekte Bild zu erzeugen.

ETPTT, Agent Provocateur, Farbkorrektur ETPTT, Agent Provocateur, Farbkorrektur

Schippert durch unsere Gewässer!

Sehen wir der Sache ins Auge: wenn es euch nur um ein einmaliges Grafikdesign ginge, würdet ihr die Schwester des Mannes eurer Cousine fragen, die gerne lustige Original-Memes auf Facebook teilt. Vielleicht heißt sie ja Emma.

Aber es geht euch nicht um ein einmaliges Grafikdesign, ihr habt keine Zeit, jedes Mal, wenn ihr einen Auftrag erhaltet, einen neuen Grafikdesigner zu finden. Ihr seid auf der Suche nach einem Grafiker fürs Leben. Und das ist keine leichte Entscheidung.