Kampagne „GO – Gründungsoffensive”

Für das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie haben wir für die Kampagne „GO – Gründungsoffensive“ acht verschieden zweigeteilte Motive erstellt. Kopf und Körper mussten hierbei in einem strengen symmetrischen Aufbau miteinander verschmolzen werden.

__________________

 

Kunde: Agentur Zum Goldenen Hirschen

Projekt: Bundesministerium für Wirtschaft und Energie – Kampagne „GO – Gründungsoffensive”

Job: Composing, Retusche, Freistellung, Farbkorrektur, Farbmanagement

Schippert durch unsere Gewässer!

Sehen wir der Sache ins Auge: wenn es euch nur um ein einmaliges Grafikdesign ginge, würdet ihr die Schwester des Mannes eurer Cousine fragen, die gerne lustige Original-Memes auf Facebook teilt. Vielleicht heißt sie ja Emma.

Aber es geht euch nicht um ein einmaliges Grafikdesign, ihr habt keine Zeit, jedes Mal, wenn ihr einen Auftrag erhaltet, einen neuen Grafikdesigner zu finden. Ihr seid auf der Suche nach einem Grafiker fürs Leben. Und das ist keine leichte Entscheidung.