-
Gründer und CEO
Philipp Eschwe
- hat ETPTT 2005 gegründet
- geboren und aufgewachsen in Berlin, einer der wenigen Ur-Berliner, den man in der Stadt noch finden kann
- Typo-Fanatiker, aktueller Favorit: Fenotype Nr. Seven Regular (mit fantastischen Glyphen)
- ist im Büro dafür bekannt, dass er bei Details sehr ETPTT ist – kein Fehler wird übersehen
- liebt: seine Tochter, die Ruhe vor dem Sturm und sein Fahrrad „Der rote Carbon“
Gute Werbung funktioniert, wie „Ein-Bilder-Witze“. Inhalt und Überbringer müssen klar sein und den Betrachter berühren.
Partner, CMO und CEO von ETPTT+
Patrick Biehle
- wurde 2017 Teil von ETPTT, Mitgründer von ETPTT+
- geboren in Luzern und jetzt zwischen Zürich und Berlin daheim
- ursprünglich in diversen Unternehmen in Marketing und Vertrieb tätig, inklusive seinen eigenen; von Finanzdienstleistungen bis hin zu exklusivem Wein ein internationaler Experte
- liebt: alles, was mit Sport zu tun hat – im Fernsehen und im echten Leben, die Berge, Geschichte, Moderne Kunst und Schweizer Uhren
Ein Unternehmen hat nur einen Boss – den Kunden.
Mediengestalter
Christopher Wehnl
- kam 2015 als Auszubildender zu ETPTT
- hat 2018 die Ausbildung abgeschlossen und ist nun als Mediengestalter bei ETPTT dabei
- ein weiterer Ur-Berliner im Team
- dazu ein erstaunlicher Linguist – er meistert die Deutsche Sprache, wie kein anderer
- Fan von Ausnahmeregeln
- liebt: antike Mythen, Grafikdesign, Zeichnen und Graffiti.
- Er hat ein unglaubliches grafisches Talent und seine Werke kann man in Berlin fast überall bewundern.
Es ist immer nur das, was du daraus machst!