Gründer und CEO

Philipp Eschwe

  • hat ETPTT 2005 gegründet
  • geboren und aufgewachsen in Berlin, einer der wenigen Ur-Berliner, den man in der Stadt noch finden kann
  • Typo-Fanatiker, aktueller Favorit: Fenotype Nr. Seven Regular (mit fantastischen Glyphen)
  • ist im Büro dafür bekannt, dass er bei Details sehr ETPTT ist – kein Fehler wird übersehen
  • liebt: seine Tochter, die Ruhe vor dem Sturm und sein Fahrrad „Der rote Carbon“
Philipp Eschwe

Gute Werbung funktioniert, wie „Ein-Bilder-Witze“. Inhalt und Überbringer müssen klar sein und den Betrachter berühren.

Partner, CMO und CEO von ETPTT+

Patrick Biehle

  • wurde 2017 Teil von ETPTT, Mitgründer von ETPTT+
  • geboren in Luzern und jetzt zwischen Zürich und Berlin daheim
  • ursprünglich in diversen Unternehmen in Marketing und Vertrieb tätig, inklusive seinen eigenen; von Finanzdienstleistungen bis hin zu exklusivem Wein ein internationaler Experte
  • liebt: alles, was mit Sport zu tun hat – im Fernsehen und im echten Leben, die Berge, Geschichte, Moderne Kunst und Schweizer Uhren
Patrick Biehle

Ein Unternehmen hat nur einen Boss – den Kunden.

Mediengestalter

Christopher Wehnl

  • kam 2015 als Auszubildender zu ETPTT
  • hat 2018 die Ausbildung abgeschlossen und ist nun als Mediengestalter bei ETPTT dabei
  • ein weiterer Ur-Berliner im Team
  • dazu ein erstaunlicher Linguist – er meistert die Deutsche Sprache, wie kein anderer
  • Fan von Ausnahmeregeln
  • liebt: antike Mythen, Grafikdesign, Zeichnen und Graffiti.
  • Er hat ein unglaubliches grafisches Talent und seine Werke kann man in Berlin fast überall bewundern.
Christopher Wehnl

Es ist immer nur das, was du daraus machst!